ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Referenzen
Referenzen
Sie sind hier:Start/congress/Referenzen

Seit 2011 hat der congress Schladming schon zahlreichen Veranstaltungen ein Dach geboten. Er diente als Mediencenter für rund 1000 Journalisten bei der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaft 2013 ebenso wie als Präsentationsfläche für namhafte Automobilmarken und beherbergt auch das jährlich stattfindende internationale Blasmusikfestival Mid Europe.

Besonders hervorheben möchten wir ebenfalls die jährlich stattfindenden Kongresse aus der Pharmaindustrie, wie z.B. der Pharmacon und der Kongress der Österreichischen Apothekerkammer.

Wir sind stolz, dass durch das Kongresszentrum rund 30.000 Nächtigungen aus dem Kongress- und Tagungstourismus pro Jahr generiert werden, und somit zur Auslastung und zur Wertschöpfung vieler Vermietungsbetriebe in der Region Schladming-Dachstein beigetragen wird.

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn

Unsere Referenzen

Prev Next

Michaela Schedlbauer-Zippusch, Geschäftsführung austrian convention bureau

Die Organisation der Convention4u, das Tagungslabor der österreichischen Kongress- und Tagungsbranche, wurde über 3 Tage erfolgreich im congress Schladming durchgeführt. Die ausgesprochene Professionalität, hohe Serviceorientierung und Knowhow des congress Schladming Teams haben unsere hohen Anforderungen als richtungsweisende Veranstaltung für die österreichische Tagungskultur bestens erfüllt. Zudem konnten wir die Convention4u erfolgreich als Green Meeting umsetzen, was gerade durch die guten infrastrukturellen Voraussetzungen sowie Erfahrungen im Tagungshaus besonders angenehm und ressourcenschonend für uns als Veranstalter möglich war. Der congress Schladming hat sich für uns mit all seinen räumlichen Möglichkeiten als optimaler Ort für sinnstiftende Begegnungen, Lernen und Netzwerken erwiesen, an dem sich unsere Community sehr wohlgefühlt hat.

Prof. Johann Mösenbichler, GMD (Generalmusikdirektor) der Bayerischen Polizei

Als Chefdirigent des Polizeiorchesters Bayern kenne ich wenige Kongress-Säle in Europa, die so hervorragend als Konzertsaal geeignet sind, wie der große Saal im congress Schladming. Besonders hervorzuheben ist die großartige Logistik – seien es Garderoben, die vorhandene hochprofessionelle Licht- und Tontechnnik und natürlich die variantenreiche Flexibilität des Raumes an sich. Die Hörbarkeit ist in allen Bereichen des Publikums sehr transparent und die Musik kann sich in all ihren unterschiedlichen Nuancen voll entfalten. Egal mit welcher Orchesterformation in all den verschiedensten Besetzungen ich hier musiziert habe: wir waren immer hoch zufrieden!

Mag. apharm. Iris Kubik, Organisatorische Leitung Apothekerkongress

Seit 2014 veranstalten wir regelmäßig unsere Wissenschaftliche Fortbildung im congress Schladming. Sowohl der gesamte Prozess der Planung sowie die professionelle Abwicklung vor Ort laufen äußerst unkompliziert. Wir werden hervorragend von dem gut eingespielten Team unterstützt und betreut. Der congress Schladming hat sich als zuverlässiger Partner erwiesen.

Generaldir. Mag. Regina Ovesny-Straka, Volksbank Steiermark

Schladming ist einfach super für Winterspiele; es liegt zentral, die congress Halle lässt sich vielseitig gestalten un die Pisten sind großartig. Die Zusammenarbeit in der Organisation hat einfach perfekt funktioniert. Es war wunderbar!

Alexander Klaus, MBA - Geschäftsführung Euronics Austria

Wir waren jetzt das 2. Mal mit großer Freude im congress Schladming. Die Organisation, die Technik und das Gebäude als solches sind einfach perfekt für unsere Vertriebsmesse. Schladming ist aber nicht nur ein wunderbarer Ort um hier zu tagen, sondern auch um das Rundherum zu genießen.

Hannes Wuchterl, Geschäftsführer Nah&Frisch

Der congress Schladming ist eine großartige Location. Tolles Platzangebot, ein wirklich wunderschönes Ambiente verbunden mit modernster Technik und perfekter Infrastruktur. Im Herzen Österreichs gelegen überzeugt der congress Schladming überdies mit einer liebevollen persönlichen Betreuung vor Ort.

Emanuel Grasl,Geschäftsführer BGP Livemarketing GmbH

Wir durften im Zuge von Servus Europa das Team vom Schladming Congress als äußerst kompetent und lösungsorientiert kennenlernen.

Die Zusammenarbeit war erfrischend unkompliziert, möchten uns dafür bedanken und freuen uns schon auf das nächste, gemeinsame Projekt.

Mag. Paul Apfelthaler, Geschäftsführung 1a-Installateur

Dieser Veranstaltungsort entspricht unserem 1a-Markenzeichen und ist absolute weiterzuempfehlen!

Helga Mayer Buschi

Wir sind unendlich glücklich, dass wir unseren großen Galaabend im congress Schladming veranstalten durften. Die Vorbereitungen und die Zusammenarbeit mit dem professionellen Team haben perfekt funktioniert, der Saal ist überwältigend. Mehr kann man nicht erwarten, als einem hier geboten wird.

×

Log in